Nightrox in der Fabrik in Hamburg
Nightrox in der Fabrik in Hamburg

Nightrox aus Hamburg, in der klassischen Hardrock Besetzung (Drums, Bass, Guitar, Keyboards), steht für geraden, sauberen Rock. Alle vier Band Mitglieder bringen eine jahrelange Band- und Bühnenerfahrung mit ein.

Kai: vocals und drums
Kai: vocals und drums

Kai Niedernhöfer

Mit seiner coolen Rockstimme bringt Kai den Hardrock Sound auf die Bühne zurück. Er ist ein hervorragender Drummer und seine Spielweise verleiht der Band den rockigen Groove.

Stephan: Hammond und keyboards
Stephan: Hammond und keyboards

Stephan Bergander

Der unverwechselbare Sound der Hammond Orgel aber auch die Strings und Pianostimmen aus Stephans Wunderkiste geben dem Gesamtsound von Nightrox die nötige Abrundung

Emmes: bass
Emmes: bass

Holger "Emmes" Cohrs

Emmes ist unser Bass-Mann. Er sorgt für den nötigen Druck (und was für einen!) um präzise mit unserem Drummer Kai den rockigen Punch zu liefern. Er ist immer für einen Scherz zu haben.

Andy: guitar und vocals
Andy: guitar und vocals

Andy Pfeiffer

Ein sehr gefühlvoller Gitarrist und ein Perfektionist wenn es um den richtigen Sound geht. Man merkt sofort, daß Andy Spass an der Musik hat - ob nun auf der Bühne oder im Proberaum.