Nightrox in der Fabrik mit SAGA

Deep Purple, ZZ-Top, Whitesnake - Rockgrößen der 70 und 80er. Nicht nur Rock-Songs aus dieser Zeit werden perfekt und interpretiert sondern Nightrox kommt auch mit ein paar eigenen Stücken - perfekt in Szene gesetzt und auf den Punkt. Hören Sie rein auf der aktuellen CD "Stone With Your Name"

Kai
Kai

Kai Niedernhöfer

Mit seiner coolen Rockstimme bringt Kai den Hardrock Sound auf die Bühne zurück und agiert in einer einzigartigen Weise mit dem Publikum.

Seine Leidenschaft als Drummer kommt dabei aber trotzdem nicht zu kurz. Mit einem zusätzlichen Percussion Set auf der Bühne spielt Kai coole Fill-ins in die Songs ein.

Stephan
Stephan

Stephan Bergander

Der unverwechselbare Sound der Hammond Orgel aber auch die Strings und Pianostimmen aus Stephans Wunderkiste geben dem Gesamtsound von Nightrox die nötige Abrundung.

Stephan hat ein unglaubliches Feeling für die richtigen Accorde und setzt immer wieder interessante Akzente.

Tom
Tom

Thomas Raabe

Tom ist hauptberuflich Schlagzeuglehrer.

Er spielte schon mit sehr vielen professionellen Bands - diverse Shows in Spanien, Almeria, Sachsenring MJP, Tridays Austria. Intermod Koeln, Tour durch Deutschland. Zuletzt mit der dänischen Band Fools Paradise.

Tom ist ein herausragender Drummer und verleiht der Band durch seine rockige Spielweise den nötigen Groove und ist immer sovereign.

Dirk
Dirk

Dirk Brümmer

Dirk ist mit dem Herzen dabei und engagiert.
Er ist ein Bass-Mann alter Schule, hat viele Jahre in einer Status Quo Coverband und in diversen anderen Bands gespielt.

Dirk liefert uns den nötigen Druck von unten.

Andy
Andy

Andy Pfeiffer

Ein sehr gefühlvoller Gitarrist und ein Perfektionist wenn es um den richtigen Sound geht. Man merkt sofort, daß Andy Spass an der Musik hat - ob nun auf der Bühne oder im Proberaum.

Facebook YouTube